WSU mit neuem Sensorik-Training am Start

Im Februar 2021 startet die WSU mit einem neuen Trainingsprogramm exklusiv für Mitglieder und Fördermitglieder – ganz im Sinne des Vereinszwecks!

Die Idee, zusätzlich zum bekannten Mineralwasser-Genusstag und zu den Kurz-Seminaren in Österreich noch ein weiteres Training anzubieten, welches zuhause durchgeführt werden kann, existierte schon lange in der Geschäftsstelle der WSU. Die gegenwärtige Lage, keine Präsenzveranstaltungen durchführen zu können, hat letztendlich den entscheidenden Ausschlag gegeben, das Programm ausführlich zu erarbeiten und die Durchführung zu organisieren. Nach einem Testdurchlauf und einem letzten Fine-Tuning im Dezember steht nun das Konzept!

Die große Begeisterung der Mitglieder zu dieser Fortbildungs-Idee schlägt sich in den Zahlen der TeilnehmerInnen nieder: Lieben Dank für die vielen Anmeldungen!

Die Organisatoren des Sensorik-Trainings freuen sich auf die baldige Versendung des ersten Trainings-Kits und sind auf die Ergebnisse sehr gespannt!