Es darf auch mal Kaffee sein!

Etwa 97% beträgt der Wasseranteil in einer guten Tasse Kaffee. Kein Wunder also, dass Wasser einen großen Einfluss auf die sensorische Qualität von Kaffee haben muss. Dies sieht auch der Kaffeeröster fagiolo (www.fagiolo.coffee) und die Kaffeemaschinen & Service GmbH (www.kms-burgdorf.de) so. Wir freuen uns, diese beiden Unternehmen nun als Fördermitglied begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit ihnen dem Einfluss der verschiedenen Mineralstoffe in Wasser noch genauer auf den Grund gehen zu können.

Fagiolo möchte mit seinen Premium-Produkten aus dem Bereich Heißgetränke Genuss garantieren und Geschmacks-Erlebnisse schaffen. Dazu gehören hochwertigste Zutaten und die beste Zubereitungstechnik. Fagiolo bietet beides: ausgesuchte Qualitäten wie beispielsweise belgische Schokolade und englische Tee-Rezepturen sowie ausgeklügelte Technik wie Kaffeevollautomaten aus der Schweiz, spanische Mahl- und italienische Rösttechnik.

Die Kaffeemaschinen & Service GmbH führt als autorisierter Fachhändler und Servicepartner die Produkte zahlreicher Premium-Hersteller im Bereich Kaffeetechnik. Egal, ob Kaffeemaschinen, Espressomaschinen, Zubehör oder Reinigungsmittel, erhält man hier alles rund um die Heißgetränkeversorgung im Büro, am Arbeitsplatz, in der Gastronomie und auch im privaten Bereich. Für zukünftige Barista-Kurse von KMS-Burgdorf ist nun auch das Thema Mineralwasser gesetzt!

Die Wassersommelier Union bedankt sich herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung als Fördermitglied!